Das Honigfleisch und weiteres vom Grill

..."Sagt mir, Meister am Feuerrost, vom Honigfleisch hat Er noch nie gehöhrt" fragte der hungrige Edelmann vor dem Fachwerk stehend neugierig. Der Mann mit der großen hölzernen Zange der soeben das Fleisch wendet, spricht: "Das Honigfleisch kommt hier vom Rost, braungegrillt in den Honigsud, wo es gart und zart und süß wird. Der Sud ist eine uralte, geheime Rezeptur." Überzeugt hat den Edelmann dann der wunderbare Geruch vom Grill und Honigsud...

Eine ganz besondere Spezialität ist das Honigfleisch, das deshalb einen eigenen Stand verdient hat. Auch in den anderen Grillhäusern werden gegrillte Spezialitäten vom Metzger angeboten. Von der klassischen Thüringer, hin zur groben Bauernwurst oder dem ellenlangen Fleischspieß. Die Stände benötigen eine Standfläche von etwa 3 x 4 Metern sowie ein Strom- und Trinkwasseranschluß.

Honigfleisch.jpg
Honigfleisch_01.jpg
   Seite 1 von 4    Weiter

Top